Über mich

Kevin Jurás Transporte

Knapp 17 Jahre bin ich nun im Speditionsgewerbe tätig.

Vor meiner Firmengründung war ich ausschließlich als Disponent im Bereich Stückgut, Teil- und Komplettladung nach Osteuropa sowie im Expressservice und Kurierdienst tätig.
Außerdem habe ich mich um die Warendistribution eines Metallteillieferanten aus Ulm nach Polen und Rumänien, sowie einen Automobillieferanten aus Bietigheim-Bissingen, für die Warenlieferungen von/nach Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn gekümmert.

Nach dieser langen Zeit habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, meine erlangten Fähigkeiten meinen Kunden direkt zur Verfügung zu stellen.

Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit, Service sowie Kompetenz sind aus meiner Sicht die Eckpfeiler einer guten Partnerschaft, die in der heutigen Zeit noch höher einzuschätzen sind als die Dumpingpreise, die momentan täglich auf dem freien Markt anzutreffen sind.

„Normal“ kann doch Jeder, ich möchte Ihnen individuelle Möglichkeiten, für die etwas anderen Transporte machen.

In meinem Unternehmen bekommen Sie alles aus erster Hand – von der ersten Anfrage bis zur Rechnung.

+49 162 577 3458